Together we can make it work!

WE ARE HERE TO BAKE YOU HAPPY

Am 8. März haben wir unser American Diner im Zentrum von Safenwil eröffnet. Sie haben vielleicht bemerkt, dass wir hart daran arbeiten, den Ort für Sie wieder frisch zu machen. Wir hoffen, dass Lockdown bald eine ende hat und bis dahin sind wir für Sie da als Takeaway.

Meine jüngste Tochter Rebecca und ich sind ausgebildete Köche und Bäcker. Dies ist unser Traum und wir möchten, dass dies für uns und unsere Kunden ein Erfolg wird. Meine Tochter und ich waren viel in Amerika; Ich selbst habe in den 80ern als Koch in New York und Memphis gearbeitet. Meine Tochter Rebecca war drei Monate in Kanada und ass oft in einem Diner. Dies war ihre Idee, und sie hat mir so gut gefallen, dass ich Ihre Traum verwirklichen wollte.

Unsere Öffnungszeiten für die Bäckerei: Montag bis Samstag von 7.00 bis 18.00 Uhr.
Nach der Lockdown, haben wir das Café Bakery and Bar wie folgt für sie geöffnet;
Montag bis Donnerstag 7.00 bis 18.00 Uhr
Freitag und Samstag 7.00 bis 23.00 Uhr

Nach der Lockdown planen wir einen großen Eröffnungstag an einem Samstag. Dabei werden viele Aktivitäten für die Kinder organisiert, sowie Kinderschminken, Fotos, kostenloses Popcorn und Zuckerwatte. Für die Erwachsenen ein kostenloser Prosecco und Apero.
Unser Ziel ist es, eine gemütliche Atmosphäre für alle zu schaffen. Wir möchten alle Menschen jeden Alters willkommen heißen. Es wird für jeden etwas dabei sein. Für die Kinder haben wir viel Spielzeug und Papier zum Zeichnen.

Kundenorientierung bedeutet für uns, echte Kundenbeziehungen aufzubauen. Dies erfordert einen ständigen vertrauensvollen Dialog, der sich durch Akzeptanz und Wertschätzung auszeichnet.

Ein Kunde ist der wichtigste Besucher in unserem Hause. Er ist nicht von uns abhängig. Wir sind von ihm abhängig. Er unterbricht unsere Arbeit nicht, sondern er ist Ziel und Zweck unserer Arbeit. Er ist bei unseren Aufgaben kein Außenstehender. Er ist Teil davon. Wir tun ihm keinen Gefallen, indem wir uns um ihn kümmern. Er tut uns einen Gefallen, indem er uns die Möglichkeit dazu bietet.

Mahatma Gandhi